09:30 – 14:30

Montag bis Donnerstag
und nach Vereinbarung

09:30 – 14:30

Montag bis Donnerstag
und nach Vereinbarung

Unternehmen

Persönliches

Ich wurde 1976 in Tschechien geboren. Nach meinem Abitur in Tschechien habe ich 2003 mein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung/Steuerlehre, Internationales Management und Internationale Wirtschaftskommunikation abgeschlossen.

Anfang Juni 2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Erfahrungen

Seit mittlerweile über 11 Jahren bin ich im Bereich Buchhaltung* tätig.

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und habe nicht nur theoretische sondern auch praktische Erfahrungen gesammelt. Zu meinem betreuten Mandantenbereich gehörten sowohl Einzelunternehmen als auch Personen- und Kapitalgesellschaften. Mir sind sämtliche Tätigkeiten, die sich um die Finanzbuchhaltung* drehen, bekannt und vertraut.

Ich besuche regelmäßig Seminare beim b.b.h. Fortbildungswerk GmbH und halte mich so auf dem Laufenden.

Das Büro

Mein Ziel ist es, meinen Mandanten möglichst sämtlichen Ballast im Bereich der Buchhaltung* abzunehmen, damit sie sich ganz auf ihr Unternehmen konzentrieren können. Ich werde Ihre betriebswirtschaftlichen Fragen schnell und unkompliziert beantworten.

Weiterhin ist es mein Ziel, mein Büro und möglichst auch die meiner Mandanten weitestgehend papierlos zu halten. Dazu bediene ich mich modernster Technik und wickle auch das tägliche Buchhaltungsgeschäft* weitestgehend papierlos ab. Das heißt, Akten werden nicht unnötig mit Kopien gefüllt, Auswertungen werden (auf Wunsch) in PDF-Format versandt und auch Schriftverkehr erfolgt (auf Wunsch) per E-Mail.

Das spart Zeit, Geld und schont unsere Umwelt.

Referenzen

Ich betreue Unternehmen aus folgenden Branchen:

  • Unternehmensberatung
  • Dienstleistungen
Top